Fotografie & Corona

Ich biete derzeitig Fotoaufnahmen nur unter 3G-Vorraussetzungen an!

Das bedeutet, du solltest geimpft, genesen sein oder einen aktuellen negativen Corona-Testnachweis haben.
Falls du keinen aktuellen Test haben solltest, kann ich dir auch einen Schnelltest vor Ort anbieten.

Trotz vollständiger Impfung mache ich selbst vor Fotoaufnahmen einen Test.
Sehr gerne kann ich auch meinen Impfnachweis vorzeigen.

Die Fotoaufnahmen werden in der Regel draußen durchgeführt und ich versuche so gut wie möglich während der Fotoaufnahmen Abstand zu halten. Allerdings wird das bei Porträtaufnahmen nicht immer möglich sein und deshalb werde ich während den Aufnahmen, wenn es die Situation erfordert, eine FFP2 Maske tragen. Ich habe in ausreichender Menge (Hand-)desinfektionsmittel und Masken dabei.
Kosmetik- und Puderpinsel werden nach jedem Shooting gewaschen und desinfiziert.